Montag, 5. September 2011

SWF127 + SFC63


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
Herbst
Hm - tja - äh ... ich hatte letzte Woche noch 2 Sarah Kay`s coloriert ...
das Lila paßt jetzt nicht so dolle - aber nach dem Fertigstellen fand ich es doch ganz ok.
Die Blumen sind selbstgemacht und der Zaun ist wieder von diesem Shop "Scrapinec"
Diese Holz(Pappe)teile find ich einfach Klasse!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun the theme
Autumn
My motiv is from Sarah Kay
and the fence is from this shop
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch von Nadja,
den ich folgendermaßen umgesetzt habe.
Hier habe ich auch wieder ein Motiv von Sarah Kay genommen,
die Blumen sind ebenfalls selbst gemacht und der Rahmen ist wieder von Scrapinec
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity we have a great sketch from Nadja.
My motiv is also from Sarah Kay and the frame is also from Scrapinec Shop
Hugs
Andrea-Emmi41





2 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable cards Andrea.
luv
Debby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, das sind ja sooo schöne Karten, wunderbar gestaltet. Und die Blumen sind einfach WOW.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...