Mittwoch, 7. September 2011

Muffinsbüchlein u. Rezeptbuch für Megahobby-DT


Hi Zusammen,
das Muffinsbüchlein habe ich für das Megahobby-DT gemacht.
Als meine Schwester das Muffinsbüchlein sah, hat sie sofort 4 Stck. geordert und dazu noch ein Rezeptbuch - siehe Bild oben - gleich noch eins mehr gemacht :-).
Zu den Muffinsbüchlein gibt es noch einen Workshop auf meinem Anleitungsblog demnächst ..
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die liebe Dagmar hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß das Bild ein Foto von einer Postkarte ist: Avantikarte von BSB (Obpacher GmbH )

Danke Dagmar!

Viele schöne Papier und Zubehör für Scrapbooking oder anderes findet Ihr im Megahobby-Shop








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unvoreingenommenen , meinen frühestens miniundmaxi.blogspot.com , was zu einer wunderbaren Forum zu sein scheint zu senden!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hahahahahahahaha..........
Ich brech hier grad weg vor lachen, das BIld ist ja der Oberknaller - einfach genial.
Das Rezptbüchlein ist natürlich super schön .
Aber das Bild.......genial!
GLG Claudia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das Bild hat mich ja auch gerade voll zum schmunzeln gebracht. Wieder tolle Werke von Dir Andrea!


LG die hippe

antje hat gesagt…

Was für ein geiles Bild, bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...