Montag, 6. Juni 2011

SWF114 + SFC50


Hi Zusammen,
es ist Montag und somit gibt es wieder 2 Karten zu den Challenges
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir und ich habe wieder ein Motiv von
Kenny K. genommen - in schwarzweißrot - find die Kombi einfach sehr passend zu diesen Motiven ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a sketch this week for stamp with fun - from me ..
my motiv is from Kenny K.
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41





bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Freunde"
Mein Motiv ist von LOTV.
Ich habe es innen rein geklebt und vorne ein Fenster eingearbeitet ...
kann man das sehen?
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41


by STampfuncreativity is the theme this week:
Friends
My motiv is from LOTV
Hugs
Andrea






7 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW Andrea these are gorgeous.
luv
Debby

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - kann ich da nur sagen. Beide Karten sind absolut traumhaft schön geworden.
Aber mein Favorit wäre die 1. Karte in rot schwarz, die Papiere - suuuper schön.
GLG claudia

Riet hat gesagt…

Wowww Andrea,so beautiful.

Hugs Riet.xx

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,
mit gefällt die erste richtig gut! Die zweite ist "Andrea-Style" niedlich ist eben nicht so meins - aber trotzdem schön.
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hi - I am definitely delighted to discover this. Good job!

fliki hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Karte, aber ich muß Dich enttäuschen, Steffie und ich haben heute gar keine Fotos gemacht...

Aber wir lassen bald sehen, was wir gemacht haben...

LG
fliki

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das finde ich aber auch: rot und schwarz passen klasse zusammen.
Zwei wunderbare Karten wieder Andrea!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...