Sonntag, 5. Juni 2011

DT Treffen - Steckenpferdchen

Huhu,
ich bin wieder daaaaaahhhhaaaaa ..
ok- auf der heutigen Rückfahrt hätte ich eine Arche gebrauchen können, so schlimm hat es geschüttet, aber sonst war es einfach ge.l ....
aber der Reihe nach ....
Uschi hatte schon länger vor, daß wir uns endlich mal zum DT Treffen zusammenfinden ...
gesagt, getan ...
dieses WE war es nun so weit ....
so gegen 9 Uhr bin ich nach Großostheim zu Uschi/STeckenpferdchen gefahren ...
so gegen 11 Uhr war ich da und hab mich gleich ins Wellnessparadies Steckenpferdchen Scrapbookingshop geschmissen ...
lach - ok - Uschi hab ich auch begrüßt .. smile - die mußte aber noch Kunden bedienen und in der Zwischenzeit hab ich mich gleich mit Katrin, die auch schon da war, begrüßt und angefreundet, dabei gleich festgestellt, daß ich Dussel gar nicht geschnallt hab, daß sie relativ "nah" an mir dran wohnt - endlich jemand, der kapiert, was ich mache ... und wir uns unbedingt mal treffen müssen ...
dann haben sich unsere Wege in dem riesigen Laden getrennt und wir haben eingekauft - schöööööööönnnnnnnnnnnn ....
nach und nach traf dann Sabrina und Carola ein und wir haben uns dann erst mal häuslich eingerichtet, denn wir durften bei Uschi übernachten.
Sabrina schlief im Zelt und berichtete uns von reichlich Hasen in der Nähe - das hab ich genutzt um viele kleine Witzchen zu reißen - ok - sorry, mußte sein (z.B. hab ich bei der Begrüßung gesagt, sie soll sich mal einmal um die eigene Achse drehen und als das machte, hab ich gesagt:" Ey - ich seh ja gar keine Bißspuren - die Hasen haben Dich also nicht angeknabbert, als Du ihnen ihr bischen Grün für das Zelt weggenommen hast" - lach - sie hat es mit Humor genommen ... grins),
dann haben wir gleich mit Carola`s WS losgelegt(vorher hatte Carola noch für jeden ein wunderschönes kleines Büchlein gemacht und uns überreicht - Dankeschön dafür Carola - das ist echt der Bringer!), ein Minialbum mit Nahtbindung - sehr interessant - super erklärt - genial .....), nach dem Kaffeetrinken - ich hatte Schmandkuchen mitgebracht - haben wir dann das Leporello von Carola gemacht - dort hab ich mir aber nur ein paar tolle Blumen "rausgepickt" und ansonsten reichlich mit den anderen rumgealbert ...
DAnn hatte Uschis Mann uns lecker Gegrilltes zubereitet und Anna - die superliebe Tochter von Uschi hat uns reichlich mit Salaten verwöhnt! Dankeschön dafür Ihr Zwei!
Sabrinas Mann war inzwischen auch dabei und als wir dann reichlich lecker Essen genossen hatten, kam dann endlich meine Freundin Steffi ...
mit Muffins und Marzipanlikör .... hmmmmm - jamba ....
Wir sind dann noch mal in den Bastelkeller und haben noch ein bischen geschnackt und Steffi gezeigt, was wir alles schon gemacht hatten ....
So gegen 0.30 Uhr haben Steffi und ich uns von Uschi losgeeist .. smile ... wir hatten soooooooooo viel zu besprechen ...
die anderen hatten schon früher die Segel gestrichen - Katrin war ja schon um 3 UHr nachts aufgestanden gewesen .. Sabrina ist mit ihrem Mann zum Zeltplatz und Carola zu ihrer Familie gefahren -
dann haben Steffi und ich noch bis so ca. 2 Uhr gequatscht - liegt einfach daran, daß wir uns so wenig sehen ..
Nach einer unruhigen Nacht gab es ein superleckeres Frühstück und wir haben danach dann Steffis Blümchen noch gemacht und meine Faltkartenbox ...
Nach dem Mittagessen haben sich die anderen dann verabschiedet und Steffi und ich sind noch ein bischen geblieben - bis so ca. 16 Uhr ....
Es ist mir echt schwer gefallen mich von Steffi und Uschi zu verabschieden - es waren 2 tolle Tage, die wir unbedingt wiederholen müssen ....
Knutschi an Euch Beiden ...
Die Rückfahrt war nicht so einfach wg. sindflutartiger Regenfälle, bei denen man so gut wie nichts mehr sah und das ABS beim Bremsen ansprang - ich hatte viel Abstand zum vor mir fahrenden Auto - aber man kriegt erst mal einen Schreck - so ähnlich, als wenn man bei Glatteis fährt ..... geht gar nichts mehr - außerdem war es teilweise so, daß ich im einen Moment noch nicht mal einen Tropfen auf der Scheibe hatte und im nächsten Moment eine Wanne Wasser auf meinem Auto entleert wurde - grusel sag ich Euch!
Aber nach 2 Std. war ich dann wieder zu Hause - alles gut!
Nur schade, daß alles so schnell vergangen ist und ich nicht noch einen Sack voll Geld dabei hatte - "g"
Vermisse die Mädels ein bischen  und freue mich auf`s nächste Mal ....
So, hoffe, Ihr seid nun nicht völlig erschlagen vom Bericht ...
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntagabend
Andrea-Emmi41


Diese geniale Tasche hat Sabrina gemacht - wow - was ein tolles Teil .. schmacht ..
wann wolltest Du da den WS noch mal geben Sabrina? Was kostet der? Wo kann ich hinkommen?

 Sabrina ganz verlegen und Uschi im Hintergrund
 Die allerbeste Katrin und die superliebe Carola
 Uschi
 Begutachtung von Steffi`s Blümchen und Erklärung derselben durch Steffi

 Kicher gegenseitiges photographieren ....
 Meeeeeeeennnnnnnsch Uuuuschiiiiii - mach kein Quatsch - die Karte brauchst Du noch für die Box - wenn Du die kaputt machst - mußt Du noch mal von vorne anfangen - grins ...
nein, sie hat sie nicht kaputt gemacht - wir haben ein bischen gealbert ...
 Sieht sie nicht umwerfend neckisch aus mit ihrem neuen Hut? Kicher
 Nach reichlicher Diskussion um Kleber/doppels. Klebeband, haben doch alle die Box fertig bekommen
- ich gehöre übrigens zu den vehementen doppels. Klebeband-Vertretern... "g"
während Steffi heißblütig ihren Flüssigkleber verteidigt hat ... lach ...
 P.S. Jeder hat die Box mit aufwändiger Innenfaltkarte gemeistert!
Ihr seid einfach Klasse Mädels!

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Na da warst du echt schnell mit schreiben :-) Hättest einfach noch ein bißchen länger bleiben sollen :-) bis der Regen aufhört. Du weißt ja wir haben immer"open Haus" War echt schön mit Euch. Ich habe erstmal heute ein Ernährungstipp als Post abgegeben:-) Meine Bilder muß ich erst verkleinern (Nachteil von der großen Kamera) das geht nicht so schnell und ich muß doch heute Ree----gen schreiben:-)

LG Uschi

Caline hat gesagt…

Hallo Andrea,
super wars ich hab's so genossen mit Euch!!!
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne und kreative Bilder, sieht nach superviel Spass und kreativität aus. Schade das ich nicht kommen konnte "schnief", aber das nächste mal bestimmt "freu". Danke fürs zeigen.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Steffie hat gesagt…

Andrea-Schatz, ich verlinke dann mal ganz frech einfach zu deinem tollen Bericht. ;-)
War toll mit euch und hat viel Spaß gemacht im Hause Heller!
Knuddelz!
Steffie

Steffie hat gesagt…

Nun ist mein Bericht auch online. ;-)

Knuddelz!
Steffie

Sabrina hat gesagt…

Hi Andrea!
Toller Bericht! Du machst mich ja ganz verlegen mit deinen Komplimenten :-)
Den WS zur Papiertasche wird´s demnächst auf meinem Blog zu lesen geben.
LG
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...