Mittwoch, 8. Juni 2011

Faltkartenbox für Uschi

Hi Zusammen,
diese Box hat Uschi von Steckenpferdchen am WE bekommen. Wir hatten unser erstes DT-Treffen und durften bei Uschi übernachten und durchgefüttert hat sie uns auch - da mußte ein kleines Dankeschön her.
Da wir die Box als WS am WE machen wollten, hab ich sie auch gleich als Anschauungsobjekt gemacht.
Es ist die mittlere Größe.
Immer wieder wurde ich nach dem Aufbau gefragt, wie ich den gemacht hätte ...
dazu habe ich nun auch einen kleinen Workshop gemacht - Ihr findet ihn auf meinem Anleitungsblog.
Die Papiere sind ausschließlich von Pion - nur ein Shop führt diese wunderschönen schwedischen Papiere hier in Deutschland: Elfes-Bastelkiste
sie sind für einen Papierjunkie, wie ich es bin, ein absolutes "must have" ... smile.
So, nun hoffe ich, Ihr mögt diese Box auch wieder und freut Euch auf Freitag - dann gibt es noch eine Faltkarten-Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Vintage Bilder - sieht rechts in der Sidebar - ziemlich weit unten - da sind ein paar Links zu Vintage-Blogs




6 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow einfach genial!

lg
Esther

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Halli Hallo!
Also die Box ist ja genial. Gefällt mir sehr gut. Die Papiere sind der Oberhammer.
Sag mal, eine Frage hätte ich zu dem Bild, wo bekommst du die denn her???
Danke dir
GLG claudia

Unknown hat gesagt…

Ich hab die schon ich Echt gesehen - Ätsch!!
Die ist ganz große Klasse!
LG
Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also man muss ja echt ein paar mal hingucken, dass man alle Details erkennt und begreift...
Wunderschön Andrea!

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box ist der Hammer. Die Papiere sehen wunderschön aus und passen sehr gut zu der Box.
LG Tine

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...