Freitag, 10. September 2010

Verpackungen


Hi Zusammen,
hier kommen noch mal ein paar Verpackungen ....
dieses Mal alle "niedlich" ....
Manche mögen ja das Vintage nicht so - und da ich am WE ein paar ganz lieben Mäusen ein paar Mitbringsel schenken möchte, hab ich auch ein paar "niedliche" gemacht ...
Die Stempel sind - Türkis von Stampavie,
Rosa von Pergamano und das Pinke von Papilio ...
ganz unten hab ich noch mal diese schnelle und einfach Schokiverpackung gemacht.
Dieses Mal mit der Vogelstanze von SU
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes WE und vllt. sehen wir uns ja auf dem Mekka?
Knuddel Euch alle ganz lieb und kauft nicht zu viel ein "g"
Andrea-Emmi41
@Hippe: Sieh mal weiter oben .... der Stempel ist von Pergamano ... ein Clearstampset ...
Hi everybody,
I make many cute Boxes.
The Stamps are from: Stampavie,Pergamano and Papilio.
The Birdpunch are from Stamping up.
Hope you like it.
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41


11 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Bin völlig hin und weg von diesen super schönen Verpackungen. Du hast wieder richtig kleine Kunstwerke gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die sehen toll aus.. tolle Motive..

LG, Katrin

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, das Mädchen mit dem Teddy zu süssssssss. Bis morgen auf dem Stempelmekka
Knudelz an dich
Renate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, es ist jeden Tag immer wieder ein Überraschung und Vorfreude, auf Deinen Blog zu lunsen... Die heutigen Verpackungen
sind wieder so hübsch anzusehn.
Die Motive sind einfach toll, das zweite hat es mir besonders angetan, ein Digistamp??

LG die hippe

gina g hat gesagt…

Hi Andrea these are gorgeous and i love the images. Thank you for your sweet comments. luv gina xx

Sturiana hat gesagt…

TOLL!!!! Die Verpackungen sind wieder der absolute Hit, Andrea. *daumen-hoch*
LG Antje

Blulie hat gesagt…

Andrea, da hast du wieder tolle Verpackungen gemacht. Ich steh ja auch lieber auf die Niedlichversion. Der Stempel mit dem Bärchen ist super süß.
Wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Alex hat gesagt…

Boah sind die süß!
lg
Alex

claudiasbastelblog hat gesagt…

Super schön!!

LG
claudia761

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Vielen Dank Andrea, wer liest, ist immer noch klar im Vorteil...
Ich bin aber bei Dir so fix am gucken, da lese ich kaum *grins*
Pergamano-Stempel, wieder was neues..
Man könnte einen Goldesel brauchen.

LG die hippe

Jazzi Ka hat gesagt…

...wunderbar in Deinem persönlichen Stil! Klasse geworden.

LG und viel Spaß beim Mekka,
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...