Montag, 13. September 2010

Stamp with Fun 76 u. SFC 12

Hi Zusammen,
bei Stamp& Fun = Creativity ist diese Woche das Thema
"Lesezeichen"
ich wollte nicht das "normale" Lesezeichen machen und als ich bei Anett-Diamantin
diese Lesezeichenkarte sah, fand ich, daß es genau das Richtige für diese Challenge 12 ist.
Eine genaue Anleitung findet Ihr hier
Also vorne eine ganz normale Karte, innen ein "Einknick", der perforiert wurde, damit man das Lesezeichen heraustrennen kann. Find die Idee einfach super, da man gleich Karte und ein kleines Schenkli hat.
Wie Ihr ja wißt, muß ich leider die Weihnachtsproduktion vorantreiben, deshalb ist dieser Beitrag ziemlich "eislastig" - als alles ein bischen blau ...., denn zufällig ist auch die Karte für STamp with Fun eine Winterkarte geworden - war mir gar nicht aufgefallen ... na, wie immer dann alles Ton in Ton "ggg"
Die Winterelfe vorne drauf ist von Papilio, die innen ist von Wags and Whiskers.
Ich hoffe, die Lesezeichenkarte gefällt Euch
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week by Stamp&Fun=Creativity is the theme
"bookmark"
I have make a card with a bookmark inside.
Please look here for the tutorial.
Hugs and have a nice week
Andrea




Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen wunderschönen Sketch von meiner Freundin Tina
Auch hier habe ich wieder eine winterliche Karte gearbeitet.
Dieses Mal ist der Stempel von Magnolia.
Ich hoffe, Euch gefällt meine "eiskalte" Umsetzung des Sketches.
Seid ganz dolle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a wonderful sketch from Tina from Stamp with Fun
My card is with a motiv from magnolia.
Hope you like it.
Hugs
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Werke sind wunderschön geworden, die Farben sind so perfekt abgestimmt.

Liebe Grüße

Ursula

claudia761 hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Karten!!

LG
claudia761

Renate hat gesagt…

Superschön die beiden Karten und die Farbe gefällt mir. Hast du deinen Fotoapperat wiederbekommen du Arme?
GLG Renate

Diamantin hat gesagt…

Deine Karten sind wieder so schön. Danke für´s verlinken.

Lg Anett

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten... Die Farben sidn wie immer ein Traum!!!

Viele Grüße
Gabi

hippe hat gesagt…

Schwärm...wieder zwei so schöne Karten... Schade, daß ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr gucken kann... Urlaub.... Freu mich schon, wenn ich danach wieder viel zu gucken habe.

LG die hippe

Poppet hat gesagt…

Gorgeous cards Andrea, loving the blue theme. :-) xx

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Andrea,

... beide Karten sind ganz zauberhaft geworden.

Toll, wie Du bei der ersten die Perforation verdeckt hast. Muss ich mir merken.

Sei ganz lieb geknuddelt,
liebe Grüße
Jessika

Nilla hat gesagt…

All your cards are always fabulous, very creative and sweet! Perfect job! Hugs Nilla

Sian hat gesagt…

Beautiful card, love the image and the ribbon is gorgeous.

Anonym hat gesagt…

wundwerwundwr schöne Sachen hast du hier auf deinem Blog LG aus Schweden Carina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...