Dienstag, 14. September 2010

Hochzeitstag und Mekkabericht

Hi Zusammen,
mein Mann bekam zu unserem heutigen Hochzeitstag diese Verpackung
Inhalt: Nüsse
lach .... z.Zt. ißt er keine Schoki - sagt er ... grins ...
offensichtlich hat er noch nicht verstanden, daß Nüsse auch jede Menge Kalorien haben ... kicher ....
Die Verpackung hat ihm gefallen, er meinte, die wäre viel zu schade zum "Aufmachen"
hm? Was meint Ihr? 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi together,
this box become my husband for our weddingday.
Hugs
Andrea-Emmi41


Ok - hier ist nun mein Mekkabericht - ohne Mekkabilder "g"

Hi Zusammen,

erstmal: Mein Fotoapparat ist wieder daaaaaaaa!!!! Tja, und wo war er nun? Im Auto nicht ..... Birgit hat dann als wir um 15.30 Uhr am Auto waren ihre Wasserflasche im Rucksack gesucht - und meinte dann auf einmal: Was ist denn das????? Ich sag: Neeeeeee, ne? Ist doch nicht wahr .... Du hast meinen Fotoapparat die ganze Zeit umhergeschleppt? Und ich jedem ganz panisch erzählt, daß sie mir den Fotoapparat gemopst haben .... grummel .... aber ich bin sehr froh, daß er wieder da ist - auch wenn ich nicht ein Bild machen konnte - besonders gern hätte ich eins mit meiner Sanne gehabt - heul .... aber das holen wir nach ....
und mit Tina und Wibsche und Flati und Ina und, und, und ...

So, nun der Reihe nach .... um 6.30 Uhr war ich bei meiner Freundin Birgit - wie Sanne schon so treffend geschrieben hat: Eine ganz Liebe!

Dann sind wir knapp 3 Std. nach Hagen gefahren und waren so gegen 9.20 Uhr dort - sogar noch Parkplatz gekriegt ..... ganz entspannt rein und kaum war ich drin hat mich schon jemand angesprochen ... Katrin vom DT Steckenpferdchen ... leider hab ich es verpeilt, mich mit Ihr und ... weiß nicht mehr .... vom DT Steckenpferdchen um 12 Uhr draußen zu treffen - sehr schade - später hab ich noch mitgekriegt, als ich wieder zu Hause war, daß sie sich auch mit den Ruhrpottstemplern getroffen hat und zwar zu der Zeit, als Birgit und ich draußen saßen - sie müssen uns genau gegenüber gestanden haben .... ich nun wieder - scheuklappenvordieaugenhab ...

Nachdem Magnolia total überlagert war anfangs bin ich erst mal zu meiner Freundin Tina46 an Jaquelines Stand - Cute Stamps - dort hat sie die Coloration mit Distressfarben vorgeführt .... da es dort auch so voll war, hab ich nur kurz Begrüßung gemacht - meine Schenklis verteilt, reichtlich eingekauft bei Jaqueline und bin dann wieder weiter - zum Stand von WOJ - wo es auch so brechend voll war - grummel .... dort hab ich Flati und Katharina dann ihre Schenklis gegeben - und natürlich auch wieder reichlich gekauft ...

dann hab ich die Halle unsicher gemacht .... und nur noch bei der Stempelbar ein paar Stickles und einen superteuren Nachfüller für mein Versafine Kissen gekauft - aua .....

Viel mehr hat mich irgentwie nicht angesprungen .... bei Magnolia war es dann ein bischen ruhiger - aber leider hatten die nichts Neues mehr dabei .... hatte mich ein bischen auf die von Tina angekündigten Weihnachtsstempel gefreut ... na, egal .. die kommen schon noch ....

Zwischendurch lief mir meine Freundin Wibsche über den Weg ... was hab ich mich gefreut - sie ist - besonders in Punkto "Witz" - genau meine Welle ..... wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, ich würde sie wohl belagern ... "g"

Auch meine Freundin Silvia (Elfes-Bastelkiste) kam dann endlich so gegen 11.30 Uhr mit ihrem Mann beim Mekka an. Nach einer ausgiebigen Knuddelrunde sind wir dann weiter Halle unsicher machen gegangen - smile  

überhaupt waren so viele liebe Freundinnen dort ... knuddel Euch alle!

Um 14 Uhr hab ich mich dann mit den Sketchbook-Funlern getroffen - besonders meine Sanne hatte es mir angetan ... genauso lieb, wie ich sie vom Telefon her kenne .... Ina und Susi waren mir in der Halle vorher schon begegnet ... dann beim Treffen.

Von Zinzia, die dann etwas später dazu kam, hab ich eine Schokiverpackung mit süßen Inhalt bekommen. Dankeschön noch einmal dafür!

Liebe Susi - das wollte ich noch los werden: Als Du mir den Umschlag gegeben hast, dachte ich, es wären "nur" SB`s drin. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß Du mir diese superschöne Verpackung mit der lecker Schoki und die wirklich tolle Karte geschenkt hast. Solche Karten kriege ich einfach nicht hin - ich hab es schon so oft versucht - aber irgentwie geht das bei mir nicht ....

Drücke Dich ganz lieb dafür!

So gegen 15.30 Uhr sind Birgit und ich dann erschöpft zum Auto getigert ... nach 3 Std. waren wir wieder zu Hause - völlig fertig ... mein Mund hing in Fusseln vom vielen Reden ... "ggg" - aber da müssen wir durch, wenn Frau zum Mekka fährt - oder? Das gehört dazu!

Seid alle lieb gegrüßt

Andrea-Emmi41


Von der liebe Silvia - Elfes-Bastelkiste, ein toller Stempel wunderschön verpackt und eine Klasse dekorierte Dose mit süßem Inhalt und Weihnachtsgedöns - was ich wieder auf dem Mekka gar nicht gekriegt hab - nerv ...

Süßer Flatianhänger - ist der toll coloriert!
Diese wunderschöne Schokiverpackung und Karte ist von Susi Rick -
genau in einer meiner Lieblingsfarben ...
Diese megavielen Sachen + einmalig schöner Karte sind von Tina46
Drück Dich dolle ....
und diese süße Schokiverpackung ist von Zinzia
(nach meiner Anleitung "g") Freu!

Meine Einkäufe ... nicht so viel wie sonst muß ich sagen ...
schade, daß ich bei Vilda Stamps den Elch nicht noch bekommen habe ...
aber vllt. nimmt meine Freundin Silvia diese Stempel mit in ihren Shop ????
Hoff ....

Dieses Bild von meiner Sketchbook-Fun Yahoo-Group hab ich mir bei Susi Rick gemopst.
Hoffe, Susi, das ist ok?
Von links: Sanne, dahinter Zinzia, meinereiner, Petra, dahinter Anke, Ina und vorne links Susi
Dieses Jahr waren wir nicht so viele ... irgentwie waren wir doch letztes Jahr mehr, oder?
Drücke Euch alle ganz dolle lieb!


Kommentare:

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Süsse!
Na jetzt muss ich aber unbedingt kommentieren ggg.
Dein Bericht ist einsame klasse und ich bin ehrlich gesagt auch heilefroh das du deinen Foto wieder hast.Mir war richtig mulmig zumute.
Und so viele tolle Schenklis haste bekommen,klasse ich freu mich für dich.Und deinem Schatzi erklärst du mal lieber nicht das die Nüsse noch gehaltvoller sind als Schoki lach.
Ich drück dich mal ganz lieb aus der ferne und lass dich flüstern das ich Vildastamps nicht aus den Augen verliere ;-)
LG deine Silvia

Noomiy hat gesagt…

sehr schon! :)

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Erstmal alles gut zum Hochzeitstag! Dein Mann hat aber auch ein traumhaft schönes Geschenk bekommen (Nüsse haben ja viele gesunde Fette ;o))...
Dein Mekkabericht ist klasse, vielleicht treffenw ird uns ja nächstes Jahr dort! Den Elch von Vildastamps habe ich gleich an mich gerissen, denn den musste ich haben ;o)

Viele Grüße
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Liebes,
ich möchte Dir auf diesem Wege
alles Gute zu Deinem Hochzeitstag
wünsch, natürlich auch Deinem
Männe ;-)) Dein Bericht....schmacht...
irgendwann sitz ich bei Dir im Auto
und wir fahren zusammen da hin :-)))

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Andrea,

total romantisch das Täschchen für Deinen Göttergatten. Euch zweien alles Gute zum Hichzeitstag.

Und das sieht ja nach Spaß aus, das Treffen auf dem Mekka. :o)

LG
Jessika

Sanne hat gesagt…

Erstmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Hochzeistag, meine liebe Emmi --- und die nussige Box für deinen Schatz ist echt super!!!!! Dein Mekka-Bericht übrigens auch, ich freu mich, dass ich so einen guten Eindruck bei dir hinterlassen hab ... grins... Dass dein Foti wieder da ist freut mich ja auch - meine Güte, war das eine Aufregung... lach... Fotos von meiner Camera sind noch in Bearbeitung --- werden aber auch gezeigt!!!! Sage nochmal ganz doll DANKE für den doppelt-süßen Piepmatz:-))))) und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!

Alex hat gesagt…

Eine super Tüte hat dein Mann da bekommen, und dein Mekkabericht liest sich auch genial ;O)
Ich will da auch unbedingt mal hin...
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...