Montag, 16. November 2009

Stamp with Fun
Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun heißt es diese Woche "Adventsbasteln-/Adventskalender"
dies ist mein Adventskalender - wieder einer für "Erwachsene"
also für jeden Adventssonntag eine Schachtel und für den Niko und Weihnachtstag je eine
....
das Motiv ist wieder von Magnolia und die tolle Schneeflocke von Nefer-/Simone
Seid lieb gegrüßt
Andrea



Diesen AK hat die liebe Susi - Fröbelsternchen bekommen ....


16 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

OHHHHH ich bin Platt! Was für eine süße Karte!!!
Mönsch ich warte schon über drei Wochen auf meine Magnolia Stempel *schnief* Und wenn ich dann so eine schöne Karte sehe, kann ich es noch weniger abwarten *

Komm gut in die Woche
LG Britta

Hansedeern hat gesagt…

Huhu ich noch mal :o)
:-(
ich warte jetzt schon die vierte Woche. Ich habe bei Ilona bestellt. Aber da kann sie ja auch nichts für. Sonst habe ich viel bei Mega Hobby bestellt. Die haben sie aber ganz aus dem Programm genommen... ich denke mal weil das alles nicht klappte. Ich bekam die Stempel teilweise so spät, das ich sie dieses Jahr nicht mehr benutzen konnte :-/ Obwohl Vorbetsellt!
Das ist ganz lieb von Dir, Dein Angebot! Dich mal Drück. Ich warte noch ein bisschen. Mal sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Nochmal liebe Grüße sende
Britta

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht wieder einmal wunderschön aus,ganz tolle Details!
LG
Marion

Mahals Creation hat gesagt…

Total süss geworden :o) Leider habe ich das Motiv auch nicht :o(
lieben Gruß Michaela

Sanne hat gesagt…

ein absoluter Traum:-))) Wundervolle Farben und ein zauberhaftes Motiv, so liebvoll gestaltet ---- du bist SPITZE!!!!

shortyrose hat gesagt…

Der AK ist super süß. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Hansedeern hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hansedeern hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
*Fienchen* hat gesagt…

Ist das süß !!!
Und ich dachte, ich bräuchte diesen Stempel nicht *g*. Die Sache muss ich wohl noch mal überdenken ;o)
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Dein Adventskalender ist einfach der Hammer, gefällt mir super! Soo schön! Glg Manu

Vitahus hat gesagt…

Ohh süüüüüsss! Wunderschön hast du gebastelt, alles passt so perfekt zusammen. Ein Traum in blau!!!
Liebe Grüsse
conni

Nilla hat gesagt…

This is gorgeous, Andrea! Love the sweet top! Fabulous work! Hugs Nilla

Birgit's Blog hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskalender, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

froebelsternchen hat gesagt…

oh ja.... das kleine Kunstwerk ist nun MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HURRA!!!!!


Knuddel !!!

Susi

Jazzi Ka hat gesagt…

... was für ein süßes Engelchen!
LG
Jessika

Murielle hat gesagt…

It's very fabulous card!!
and your Tilda is adorable.
Hugs, Mumur

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...