Dienstag, 17. November 2009

Herbstmarkt in unserer kleinen Ministadt am WE
So, damit Ihr nicht denkt, ich war faul .. lach ..
am WE hatte ich nun meinen definitiv letzten Markt für dieses Jahr
es reicht jetzt auch wirklich ...
noch ein paar Kurse und dann kann ich mich so langsam an Weihnachten gewöhnen
- na, obwohl - als bekennender Weihnachtshasser - wird das wohl nie richtig was werden ....
;-)
Also, nachdem um die ganze Stadthalle herum alles mit Baustellen zugepflastert war und man echt einen Riesenumweg in Kauf nehmen mußte, um überhaupt dort hin zu kommen -
für Ortsunkundige eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ....
ist der Samstag auch dementsprechend gelaufen - Verkauf: 1 Paar Ohrringe!
Meine Freundin Edith hat mir immer zugeredet ... "Positiv denken" und so .....
na, also als positiv ist zu vermelden, ich hatte schön Zeit mich mit ein paar ganz Lieben mal wieder ein bischen ausgiebiger zu unterhalten ....
grins
dabei hatte ich auch noch Zeit für eine Kundin mit wirklich sehr zarten Fingern 3 Ringe anzufertigen, von denen ihr dann hoffentlich was gefällt ...
Der große lilane Ring und zu dem chrystallenen Ring hatte ich noch einen Anhänger gemacht
- die sind am So. dann weg gegangen ...
überhaupt hat der Sonntag - Edith hatte es ja schon gesagt - alles rausgerissen ...
zum Glück ....
So, aber nun: An einem Stand gab es ...... jaaaaaa - Häkelblümchen ....
Love it!
An Nefer/Simone, Sachsenrose/Rosi und Polly72/ Tanja:
das obere ist ein Ring - der Hammer - den mußte ich natürlich haben
find den so witzig!
Das untere ist eine Brosche - die gut an meine braune Lederjacke paßt
sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen und ich finde es mal was anderes ...
Sucht eben ... ihr wißt schon ....



3 Ringe mit Chabochonstein in der Mitte - alles Swarovskiperlen - auch an dem Blauen - da sind es dann die Chrystal Pearls von Swaro außen
der Durchmesser ist ca. 1 cm oben











Diese Ringe haben ebenfalls einen Chabochon in der Mitte sind aber ca. 2 bis 2.5 cm oben groß
der Chabochon ist 14 mm im Durchmesser
Hier in Lila mit light amethyst AB in den 4 mm Swaros


Hier hab ich Chystal Cal mit Chystal AB gemixt
Größe des Ringes, wie der Lilane ...
Hierzu hatte ich noch einen Anhänger gemacht - auf Bestellung








Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Ringe...aber die Brosche find ich besonders toll.

Lg Anett

Jessikruemel hat gesagt…

... die Ringe sind hübsch, wären aber nix für meine Wurstfinger. *lach* Den Ring und den Knopf aus Häkelblumen find ich total genial! Könnten mir auch gefallen!

LG
Jessika

Kreative Art hat gesagt…

Du bist ja unglaublich vielseitig.
Das sind ganz tolle Schmuckstücke!!
LG
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...