Donnerstag, 12. November 2009

AlGL in der STempelecke

Gestern hab ich es natürlich wieder verpaßt in der Stempelecke beim Blitzen mitzumachen ....
na, als ich es dann endlich gemerkt hab, war es schon 22.30 Uhr!
Aber der Sketch hat mir keine Ruhe gelassen, so hab ich ihn dann noch gemacht und um ca. 23.30 eingestellt.
Hier ist das Ergebnis.
Ich konnte einfach nicht an dem tollen Herbstpapier von Creamotion vorbei ....
schade, daß es hier nur ein Ausschnitt ist ....
die Mag war schon coloriert.
Die tolle gehäkelte Sonnenblume habe ich von Rosi - Sachsenrose - geschenkt bekommen
der totale Bringer!
Hoffe, Ihr mögt sie auch ein wenig ... ist ja nicht so wirklich mein Ding die Sketche von anderen nachzuarbeiten - damit hab ich immer noch ein wenig meine Probleme .....

Stempel: Magnolia





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Wow, auch noch farblich passend zur Sonnenblume gehäkelt. Ganz tolle Karte!!
LG
Marion

Birgit hat gesagt…

Na, hast Du wieder eine Nachtschicht eingelegt, eine schöne karte ist das wieder.
Ich hatte heute Frühschicht.
LG, Birgit

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, da hat es sich doch gelohnt eine Nachtschicht einzulegen! ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Jessikruemel hat gesagt…

.. wieder eine sehr geschmackvolle Karte! Die Häkelblume von Rosi ist klasse!

LG
Jessika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschööön!


Hab noch mal lieben Dank für Deine lieben Wünsche und das absolut tolle Schenkli!

Ich komm diese Woche leider zu gar nix... Zeigen am Blog kommt erst noch!

Ich wünsch Dir ein schönes restliches Wochenende liebe Andrea!
Knuddel

Susi

Renate hat gesagt…

Schöne Karte, die gehäkelte Sonnenblume ganz grosse Klasse.
LG und schönen Sonntag
Renate

Sanne hat gesagt…

Da passt einfach wieder mal alles!!! Wunderschön!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...