Montag, 23. März 2020

SFC364


Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Stempel
Diese Karte besteht aus Restpapieren. Der Stempel ist von Art Journey - ein Weihnachtsstempel, den ich wirklich sehr passend für Konfirmationskarten finde - für Weihnachtskarten habe ich den Stempel noch nie benutzt :)
Das Papier gibt es leider nicht mehr (Ciao Bella - Broccato Estense), ich hatte es  bei Wenke von der Stempelmühle gekauft. 
  Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Stamp
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Der Stempel ist in der Tat ein Allrounder. Geht für viele Anlässe.
Die Karte ist schlicht, aber richtig schön geworden. Schön finde ich die "Rolex" Hintergrund.



lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...