Dienstag, 17. März 2020

EAC465

Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Everybody-Art-Challenge das Thema
Konfirmation
Finde dieses Bild paßt auch sehr gut zu einer Konfirmation. Das Papier ist wieder mal Maya Design und ich mag diese moderne, trotzdem gut für Vintagekarten passende, Design. Stern ist von Finnabair Design und die Schnalle von Tim Holtz - bekommt Ihr alles bei Wenke von der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Confirmation
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na hier konntest Du Dich ja wieder mal richtig austun. Die Karte gefällt mir sehr gut!
Besonders schön finde ich den kleinen Schriftzug, muss ja nicht immer so "present" sein. Auch die kleinen Metallteilichen sind voll passend.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...