Sonntag, 15. September 2019

Finnabair Workshop in München


Hi Zusammen,
Letzte Woche war ich beim Workshop von Anna - @Finnabair, veranstaltet von Creativ Corner in München. Leider hatte ich nicht genug Zeit, weil ich zum Zug mußte, aber ein Beweisphoto mit Anna hab ich doch noch bekommen. Und heute habe ich es endlich geschafft mein Projekt fertig zu stellen.
Hier ist es nun. Dazu ein paar Impressionen vom Workshop. Viel Spaß beim Schauen 
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi

















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also bei solchen Arbeiten braucht man viel Zeit, das kann ich mir vorstellen. Ich hätte schon Schwierigkeiten mit der Materialsuche..
Dein LO sieht richtig toll aus, ich hätte Dir sehr gerne dabei mal über die Schulter geschaut, wie genau Du es gemacht hast. Das Ergebnis ist wunderschön.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...