Dienstag, 10. September 2019

EAC453



Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Besondere Kartenform
Ich habe für eine Silberhochzeit eine Pop up Karte gemacht nach diesem Workshop
Material ist von verschiedenen Herstellern. Außen habe ich viel von Studiolight verwendet - bekommt Ihr bei Bea von Megahobby.
Innen verschiedene Restpapiere.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hiermit nehme ich an der Challenge up your life Challenge teil - da ist das Thema Muscheln

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
special card form
Hugs
Andrea-Emmi41











2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für eine coole Idee, zur Silberhochzeit matitime Deko und Gestaltung zu nutzen..
Das Foto ist ja wieder einmal so richtig perfekt.
Die Kartenform mag ich inzwischen auch gerne, tu' mich nur mit der Gestaktung ein wenig schwer, wenngleich Frau ja eigentlich von allem genug hat..


lg die hippe

denise hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Da haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...