Sonntag, 1. September 2019

GDT Challenge up your life


Hi Zusammen,
noch einmal bin ich Gast Designer bei Challenge up your life.
Diesen Monat ist das Thema
Muscheln
Ich hatte als Ansichtsprobe für die Stempel-Farben von Viva Decor ein paar Karten verschmaddert, die liegen hier noch so rum ;) - jedenfalls fand ich, daß diese hier sehr gut farblich zum Thema paßt und habe sie dann mit Muscheln - teils Fundstücke von Föhr/teils gekauft - verhübscht.
Die Schildchen und das Beach oben sind von Studioligt. Bekommt Ihr bei Bea von Megahobby. Diese Stanzteile haben mir echt bei den ganzen Urlaubs-/Sommerkarten ect. total geholfen. So einfach etwas zum Thema zu finden ist gar nicht so leicht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Wie habe ich den Untergrun/HIntergrund der mit Stoff bezogene Karte - ist wie ein Keilrahmen, nur fest auf einer Karte - gemacht?
Zunächst habe ich weißes Gesso aufgebracht. Nach der Trocknung habe ich Gel Medium in so Rillen - längs runter gezogen - bergig drauf gespachtelt - und darauf dann Reflexperlen (auch Viva Decor) draufgestreut - dadurch gab es eine unruhige rillige Ansicht. Nach der Trocknung (muß richtig!!! trocken sein) habe ich nochmal alles mit weißem Gesso überpinselt. Dann habe ich mit einem Schwämmchen 3D Stempelfarbe von Viva Decor (Kupfer und Hellblau-Metallic) aufgewischt. 






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na das sieht ja mal wieder toll aus. Die Technik klingt interessant und wirkt sehr plastisch. Auch die Farben sind wunderschön. Voll passend.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...