Mittwoch, 28. August 2019

EAC 452


Hi Ihr Lieben,
puh - hab ich gestern die EAC Challenge voll verpennt - es war hier so viel los.
Mein lieber Schatz ist verunfallt und hat nun eine zertrümmerte Hand - da hatte ich die Challenge total vergessen!
Aber nun hol ich das nach.
Thema ist blau und/oder rose
Es war sowas von schwer das Kärtchen zu knipsen - 5 x hab ich das probiert - hier die beiden besten Photographien - besser hab ich es nicht hingekriegt - tut mir echt leid!
Hoffe, Ihr könnt genug erkennen?
Materialien wieder von der lieben Wenke von der Stempelmühle.
MayaDesignPapier (letzte und somit neueste Winterkollektion), Stanzen von JoyCrafts.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
bleu or pink
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ich glaube, ich würde nach dem ganzen Ärger, den Du derzeit hast, so gar keine Nerven für's Basteln haben..
Respekt, ein wundervolles Kärtchen ist Dir wieder einmal gelungen Andrea, das Motiv ist goldig.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...