Montag, 16. September 2019

SFC352



Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Alles geht
Hierzu habe ich eine Auftragskarte für Euch
Es sollte eine Karte zum 70.Geb. werden und die Dame wandert gern.
Das Bild habe ich wieder von Pinterest. Das Drumrum habe ich aus bestehenden Resten - teilweise von den Aufklebern, die ich bei Michaels in Amerika gekauft habe - gemacht.
Die Karte ist sehr gut angekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Wahhh, das Foto ist ja der Hammer (ich glaube, das brauche ich.. *lach*).
Und was Du wieder auf der Karte aufgebracht hast ist einfach nur toll, die Schnalle (tolle Resteverwertung!), gefällt mir darauf besonders gut Andrea.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...