Montag, 26. August 2019

Erste Weihnachtskarte für dieses Jahr




Hi Zusammen,
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? 🤭 Nein natürlich nicht. Aber leider muss ich jetzt echt mal mit der Produktion loslegen. Heute habe ich ein Vorrats- Kärtchen für meine Rollkartei von Heidi Swapp. Die Stanze dazu ist von Studiolight. Ich habe den Untergrund so ausgestanzt, daß ich eine Klappkarte daraus bekam. So kann ich sie gut beschriften und trotzdem in die Rollkartei einhängen. Das Weihnachtsmann Bild und das Papier ist von Maya Design. Alle Materialien bekommt ihr bei Wenke in der @Stempelmühle.
Habt ihr auch schon mit der Weihnachtskarten Produktion begonnen? Oder macht ihr das eher kurz vorher? Oder vllt gar nicht? Wie macht ihr das?
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr schön Andrea!
Aber ich persönlich nehme mir zwar jedes Jahr vor, ein paar Weihnachtskärtchen zu machen, aber meistens bleibt es beim Wollen.. Mal sehen, wie es heuer aussehen wird.
Entschuldige mich vorsichtshalber schon mal vorher *lach*
Ich erwarte aber ehrlich gesagt auch keine, Post so zwischendurch mag ich viel lieber,,.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...