Freitag, 24. August 2018

Adventskalender

Hi Zusammen. 
Heute zeige ich euch einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage. WERBUNG - dieser hier ist schon im Juli entstanden. 😁🎅 Und zwar, weil ich ihn als Beispiel für meine Workshops bei Svetlana von Scrapbook Garmisch und bei Sandra von Scrappies brauche. Den zweiten zeige ich euch später. Bei Scrapbook in Garmisch findet der Workshop am 13.10. statt, bei Scrappies am 26.10 in Eching bei München. In jedem Laden ist ein Beispiel Adventskalender zum ansehen. Anmeldungen über die Shops. Seit dabei! Ich würde mich freuen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi
www.scrappies.de
www.scrapbook-gap.com



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die Inspiration Andrea!! habe ich auf meiner Todo-Liste für dieses Jahr stehen, hoffentlich komme ich auch dazu.
Dein Exemplar gefällt mir natürlich wieder sehr sehr gut und ich beneide diejenigen, die am 13.10. in Garmisch beim WS so was nachbasteln können. Leider sind wir zu dieser Zeit nicht im Allgäu. und ich habe, nachdem wir über 20Jahre immer nach Füssen fahren und auch teilweise nach GAP rüber fahren, diesen Laden noch nie entdeckt. Bei nächsten Besuch muss ich den unbedngt mal suchen..

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...