Dienstag, 4. September 2018

EAC431


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Bingo
Ihr könnt Euch also aussuchen, was auf Euer Werk kommt
Bei mir ist es Spitze, Blumen und Lila geworden.
Werbung:
Als ich beim DT-Treffen von Scrappies/Scrapbook Garmisch war, hat uns Svetlana diese tolle 
Popup-Karte gezeigt. Das Grundgerüst habe ich dann als Hochzeitskarte verarbeitet.
Papier ist von 13Arts - bekommt Ihr bei Scrapbook Garmisch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Bingo 
Hugs
Andrea-Emmi41
@Hippe - Svetlana hat uns die gezeigt. Wie genau die heißt, weß ich leider nicht. Hab ein Video angehängten, hoffe, du kannst es ansehen. 











2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ja, genau das ist das, was ich von Dir sehen möchte. Die Karte ist zauberhaft! Gefällt mir wieder so richtig gut.
Verrate doch bitte mal, ob es für die besagte Pup-up Karte irgendwo eine Anleitung gibt. Anhand Deiner Fotos kann ich mir die Machart dieser nicht so richtig vorstellen..


lg die hippe

hippe hat gesagt…

Das ist ja echt eine interessante Technik, das Video hab ich mir angeschaut. Sieht nach sehr viel Arbeit aus..
Danke Andrea! Solltest Du irgendwie an den genauen Namen dieser Karte bzw. eine Anleitung kommen.. Du weißt ja wo ich "wohne". *grins*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...