Dienstag, 21. August 2018

EAC430


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir das Thema 
Stempel
Ach ja .... nicht mehr so meins - aaaaaaaber ....
letzte Woche ist das supersüße Stempelset von (WERBUNG)  Stampin up hier angekommen. Trotz Arbeit habe ich mich am Freitag einfach nicht bremsen können und habe ein kleines Album/Leporello gemacht. Als Front habe ich ein Karte verwendet, die ich schon öfter mal gemacht habe - sie ist nach einem Workshop von Anne gemacht - das Leporello habe ich auf die Rückseite der Karte geklebt und den Verschluß habe ich mit lose drüber gelegt und hinten mit Schleife verbunden - so daß man das Leporello gut öffnen kann, genauso wie die Karte, in die man - z.b. ein Bild einkleben kann oder etwas hineinschreiben kann. Oder z.b. auch noch etwas Geld mit verschenken kann.
Das  Papier ist Maya Design - die supersüße Babyserie - ihr bekommt sie bei Wenke im Stempelmühlen Shop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is 
Stamp
Hugs
Andrea-Emmi41

Abnehmbares Label

Rückseite

Geöffnete Karte/Front

Einzelne Seiten








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das ist aber wunderschön geworden Andrea!
Die Papierchen... herrlich. Hat aber sicher auch eine Weile Zeit in Anspruch genommen, dies herzustellen, nehm ich mal an.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...