Dienstag, 22. Mai 2018

EAC426



Hi Zusammen,
das neue Thema die nächsten 2 Wochen bei Everybody-Art-Challenge ist
Für einen Freund
Bei mir ist es eine Schüttelkarte geworden. 
Werbung
In meinem neuen Kit von  Scrappies/Scrapbook Garmisch waren diese Blister von Tonic Studios - in der Verpackung ist auch eine passende Stanze - sehr praktisch (bekommt Ihr im Laden auch als Herz und anderen Formen). 
Vor vielen Jahren, als ich noch die 3DKarten gemacht habe, da hatte ich solche Blister auch schon mal - allerdings eben ohne Stanze. Dazu gab es vorgestanzte Karte - aber meist in einer unpassenden Farbe. Hier kann man sich selbst die Kartenfarbe/Papiere aussuchen. Meine Karten sind eher einfach gehalen. Finde, sonst nimmt es die Aufmerksamkeit zu sehr von den Blistern, die im Mittelpunkt stehen sollten.
Auch die Kartenform kann man sich - dank der Stanze - selbst aussuchen. Wie gesagt, sehr praktisch.
bei der oberen Karte habe ich Papier von Maya Design verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC the next 2 weeks is
For Friends only
Hugs
Andrea-Emmi41











1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ach, wie schön!
Besonders gut gefällt mir die runde mit den eingearbeiteten Pusteblumen-Samen.
Mal was anderes, was beim Beschenkten sicher toll ankommen wird.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...