Montag, 14. Mai 2018

SFC324


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Tiere
Ach Du Schreck! Was mache ich denn da? Die liebe Wenke hatte mir zu Ostern einen tollen Maya Design Papier Block geschenkt und auf einem Streifen Papier von Alexandra Renke - sah aus, wie ein Lesezeichen - waren 4 Hasen - hihi - die fand ich irgentwie niedlich und so sind diese 3 Karten entstanden - Hase Nr. 4 wird noch irgentwann verwurstelt "g" - paßt doch gut zum Thema, oder? Auch wenn ich die Karten dann erst nächstes Jahr im Frühling brauchen werde - aber wie heißt es so schön: Nach Ostern ist vor Ostern - oder war das Weihnachten? Lach
Papiere von Maya Design und viele Produkte von Renke Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Animals
Hugs
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Recht minimalistisch, aber schön!
Die Hasen sind ja wirklich goldig.


lg die hippe

Anonym hat gesagt…

Hi my friend! I wish to say that this article is awesome, nice written and come with
almost all significant infos. I would like to see more posts like this .

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...