Montag, 28. Mai 2018

SFC325


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Ballons
Wer sich wohl dieses Thema ausgedacht hat "g" - war jedenfalls ganz schön schwer für mich. Zum Glück hatte ich in meinem Materialkit von  Scrappies/Scrapbook Garmisch ein Papier mit Heißluftballons drin - das habe ich gleich für eine Konfirmationskarte genommen. Habt Ihr noch Konfirmationen? Oder sind die bei Euch alle schon durch?
Papiere sind von Bo Bunny - unten das auch - bekommt Ihr bei Scrappies/Scrapbook Garmisch   
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Balloons
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Mir fehlt wieder einmal das "üppige" auf Deiner Karte.. *grins*
Schick ist sie trotzdem, besonders gut gefällt mir dieses Feder-Arrangement.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...