Dienstag, 24. April 2018

EAC424


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es die nächsten 2 Wochen
Blumige Grüße
Hierzu habe ich einfache Konfirmationskarten gemacht. Da ich immer finde, die Beschenkten schmeißen die Karten dann sowieso weg, halte ich die in der Regel einfach. Die obere Karte hat ein paar Blümchen drauf, deshalb ist sie meine Karte zur Challenge.
Die Papiere habe ich von Scrappies/Scrapbook Garmisch - sie sind von BoBunny.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is 
Flowers
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr schöne, schlichte Karten. Passend für diesen Anlaß.
Aber im ersten Moment dachte ich, ich habe mich vertan und bin auf einem anderen Blog gelandet wegen der Machart *lach*.
Aber Du hast Recht: man überlegt wirklich, wem man eine aufwändiger gestaltete Karte zukommen läßt, geht mir genauso...

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...