Sonntag, 22. April 2018

Layout Schwi-el


Hi Zusammen,
beim Räumen habe ich dieses Bild von meinen Schwiegereltern gefunden. Die Qualität ist nicht so toll, aber man sieht, wie gut sie miteinander harmonisiert haben. Find
Außerdem gibt es wenig Bilder, auf denen sie zusammen zu sehen sind.
Ich hab einfachen weißen Cardstock genommen und dann noch jede Menge Restpapiere. Die Striche sind auf das Photo gestempelt. Ist ein Stempel von SU.
Jede Menge Papiere, Stempel und Scrapzubehör bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Hier hab ich die Striche vom Papier nach links weitergeführt - ist mir sogar dieses Mal gelungen, als wenn es dazu gehört :)



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Gefällt mir wieder einmal unheilich gut Andrea!
Besonders schön finde ich, wie Du das Foto durch die Striche "vervollkommnet" hast, man meint, es sei genau so fotografiert worden.
Auch die ganzen kleinen Hingucker wieder... sehr schöne Erinnerung!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...