Samstag, 21. April 2018

Amerika Album Teil 2


Hi Zusammen,
heute habe ich den 2ten Teil meines Amerika-Album für Euch. 
Es sind sehr viele Bilder - hoffe, Ihr schwächelt nicht zwischendurch - lach.
Es zeigt hauptsächlich die Nationalparks. 
Zion-NP
Bryce Canyon NP - mein absoluter Favorit!
Lake Powell und Staudamm
Grand Canyon NP
Route 66 - ein Ministück
Joshua Tree NP - den fand ich auch soooo toll - diese Felsformation - hach
Palm Springs
Yosemite NP 

Die Nationalparks waren einfach der Hammer, aber wir hatten echt nur Zeit für ein paar Photos - mehr war nicht .... das fand ich sehr schade. Es mußte immer schnell gehen und das sieht man manchen Bilder auch an, z.B. trage ich immer meinen Schal - ok, ich war stark erkältet, aber für`s Bild hätte ich den abgenommen - aber wie gesagt - zu wenig Zeit ...

Ich habe mich für dieses Album (Farbe teal) entschieden, dazu gab es die tollen Hüllen (die sich leider nicht so gut knipsen lassen), da hatte ich mehrere Packungen verschiedener Zusammenstellungen - und auch die fertigen Karten ect. - Snap Sets (bitte da bei Bea nachfragen, ob sie sie noch besorgen kann) - das alles bekommt Ihr bei Megahobby!
(Bastelmaterial - Scrapbooking - Simple Stories - da findet Ihr alles)
Beim Zuschneiden der Photos hat mir dieses Tool sehr geholfen - das geht sooo einfach 😊
da legt man die Schablone an und schneidet einfach ... 

Bald kommt dann der 3te Teil, dann habt Ihr es geschafft "ggg"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





















































Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...