Dienstag, 19. Dezember 2017

EAC415


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir bis 1.1.2018 das Thema
gold und silber
puh - das war schwer - die Karte habe ich beim Seßlach-Crop gemacht und hatte mein Bastelzimmer nicht dabei "ggg" - so mußte ich mit dem auskommen, was ich hatte. Äh - war auch nicht wenig - aber irgentwie auch nicht genug - smile. Ihr kennt das .....
So ist diese Karte entstanden - richtig stimmig ist sie für mich nicht - gefällt mir also nicht sooooo dolle ...
Da ich derzeit zeitlich nix mehr hinkriege - habe echt nur 6 Vintage-Weihnachtskarten geschafft - schäm - muß es diese Karte nun tun. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

HI everybody,
the theme at EAC is
gold and silver
We made holidays - next challenge 2.1.2018
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also gold und silber paßt wirklich gut zueinander, habe ich selbst aber noch nicht gemacht.
Ich weiß nicht, wieso Dir die Karte nicht gefällt, ich liebe sie, eine richtige Andrea-Karte.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...