Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender


Hi Zusammen,
heute seht Ihr hier den vorletzten Adventskalender - sind natürlich längst beim Empfänger angekommen "g" - wäre ja jetzt etwas spät :)
Diesen Kalender hat meine Ina bekommen! 😘
Tja, was soll ich dazu sagen - Papier wieder Maya Design, Deko aus einem Drogerieladen, Bild, Pinterest. Design - "meins" "ggg"
So Ihr Lieben, schaut Euch die Bilder an - Anleitung findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - wißt Ihr ja schon, ne?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







2 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

WOW.. der Adventskalender ist einfach genial!!!! Hoffe ich komme nächstes Jahr dazu einen zu basteln !!!
Liebe Grüße
Petra

hippe hat gesagt…

Schön, wie immer!
Auf meine To-do-Liste habe ich so was für das nächste Jahr auch unbedingt gesetzt, zumal ich mir die Pizzaboxstanze bestellt habe..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...