Freitag, 15. Dezember 2017

Verpackung


Hi Zusammen,
na, alle schon im Weihnachtsstreß?
Ich auf jeden Fall - wie immer - jedes Jahr - es wird schlimmer!!!
Heute habe ich wieder eine Verpackung für Euch.
Jetzt wundert Ihr Euch, warum ich nicht schreibe, was drin ist? Leider gibt es eine Süßigkeitenfirma, die nicht möchte, daß man die gekauften Süßigkeiten verpackt und verkauft. 
Deshalb hier mal ganz deutlich: Ich verkaufe nicht - ich verschenke!!!
Deshalb zeige ich leider auch den Inhalt nicht mehr.
Trotzdem hoffe ich, daß Euch mein Weihnachtsmann - Bild wieder von Pinterest - gut gefällt.
Seid lieb gegrüßt und laßt Euch inspirieren 
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die drehn echt lanngsam alle am Rad! Sie sollten froh sein, wenn man indirekt mit ihren Waren Werbung macht, aber nein, man könnte ja irgendwas vom große Kuchen nicht abbekommen.. regt mich tierisch auf so was..


Deine Verpackung ist wunderbar Andrea, wie immer genau mein Ding und das Motiv ist so schön.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...