Montag, 13. Februar 2017

SFC 295


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity heißt es die nächsten 2 Wochen
Weiße Karte
Ohje - das ist ja nicht so meins - ich mag es eigentlich nicht, wenn verschiedene Weißtöne aufeinander treffen, aber hier ging es nicht anders. 
Auch läßt sich das nicht gut photographieren - find.
Das Rämchen hab ich selbst gemacht, auch den Stern - Zubehör dazu findet Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Blätter sind von Joy Crafts (kriegt Ihr auch in der Stempelmühle), Doily von Marianne Design. Tag ist eine Stanze von Whiff of Joy (gibt es leider nicht mehr!). Holzfedern von meiner Freundin Hippe - Conny - Dankeschön dafür - die paßten hier so super.
Stanze "Augenblicke" ist von Rayher.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
White Card
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du wieder mal hast??? Ich finde weiß immer toll, besonders auf Karten und nicht nur zur Hochzeit!
Du hast so schöne Details wieder verwendet, mir gefällt die Karte unheimlich gut!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...