Freitag, 10. Februar 2017

Abfallprodukt-Mixed Media-Ordner




Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja letzte Woche schon so ein Probierprodukt gezeigt. 
Manchmal bin ich an was Größerem dran und es will einfach nicht so wie ich. Dann muß ich es weglegen und einfach etwas anderes machen. Hier hatte ich den Abend vorher den Ordner mit meinen Fortbildungsmaterialien sortiert. Ich hatte einen gebrauchten Ordner genommen - den hatte vorher mein Mann und es stand "Abwässer" drauf - hm .... 
sah nicht so schön aus 😄
Also hab ich ihn kurzerhand als Abfallprodukt umgearbeitet - habe auch nur den Rücken genommen - sonst wäre es ja wieder ein Großprodukt gewesen  und die Zeit brauchte ich für das andere Teil, welches dann zwischendurch auch noch bearbeitet wurde. Es inspiriert mich oft, wenn ich zwischendurch etwas anderes, ähnliches mache, wie das Projekt, was ich fertig stellen muß.
Der Ordner gefällt mir jedenfalls jetzt echt supergut - zwinker.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Das habe ich dafür verwendet:
schwarzes und weißes Gesso, von Viva -  Facettenlack, Stempelfarbe
alles in der Stempelmühle gekauft.




 







Kommentare:

hippe hat gesagt…

KLasse!!! Und oben, der kleine Bügel, ist doch so was von den Socken, ne? Habe ich auch aufgehoben... Und überhaupt: man kann wieder so viel "Abfall" auf dem Teilchen entdecken, einfach nur schön!
Schade, dass Du bei der Herstellung nicht mal ein Video mitlaufen läßt... würde so gerne mal genauer zuschauen wollen...

lg die hippe

Pulsatilla hat gesagt…

Oh ja der ist traumhaft geworden!!! Gefällt mir super gut - ich auch bringen möchte *schluchz*, nein nur Spaß, mit diesem Hefter kannst Du dich überall sehen lassen der ist echt Klasse.

GLG ANDREA

Beagle Tibi hat gesagt…

Klasse geworden ist dein Werk.
Liebe Grüße von Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...