Dienstag, 21. Februar 2017

EAC397


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Briefumschlag
Ich habe einen fertigen Umschlag genommen, zugeklebt und dann oben aufgerissen - siehe dazu Bild der Rückseite.
Der Umschlag ist ziemlich voll geworden 😉
Papier ist wieder von Pion und Maya Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Ebenso die Blattstanze - die ist von Joy Crafts.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme by EAC
Envelope
Hugs
Andrea-Emmi41









2 Kommentare:

Jutta K. hat gesagt…

Zauberhaft.
Wunderschöne Details !
Liebe Grüße

hippe hat gesagt…

Ist das wieder schön Andrea! Ich bewundere Dich echt immer wieder, wie Du alles so toll drapierst, ohne das es überladen wirkt. Im Gegenteil: man könnte echt noch mehr Kleinzeugs drauf packen. Danke für die Inspiration wieder mit den Druckknöpfen. Die habe ich auch noch rum liegen. Machen sich echt schön auf solchen Vintagesachen.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...