Freitag, 9. Dezember 2016

Post it Blöcke


Hi Zusammen,
am Mittwoch hatten wir Weihnachtsfest und ich habe für meine Kolleg(en)innen diese Post-it-Blöcke gemacht. Ich selbst habe schon lange so einen Block immer in meiner Kitteltasche. Sooooooo oft brauch ich die ...  
deshalb dachte ich, meine Kolleg(en)innen freuen sich auch über so eine Kleinigkeit.
Ich habe lange dran gesessen - es waren 31 Stück - da ich derzeit ständig arbeiten muß, ist es wieder mal eine Nachtschicht geworden - bis 2 Uhr Nachts hab ich dann am Ende dran gesessen und nächsten Früh dann um 5 aufstehen und zum Frühdienst - uff ;)
Aber ich liebe ja meine Papierwerkeleien und ich mach es auch gern, eine Kleinigkeit zu verschenken.
Der Blaue ist übrigens für unseren einzigen Kollegen. Der nun leider eine andere Stelle angenommen hat, aber auf der Weihnachtsfeier dabei war.
Jede Menge Scrapzubehör und andere schöne Bastelmaterialien findet Ihr bei Eckstein-Kreativ
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen 3. Advent
Andrea-Emmi41



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Nachtschicht?? Könnte ich nicht, schon allein der Lichtverhältnisse wegen.. Das kann ich mir sehr gut vorstellen bei dieser Menge..
Aber Deine Kolleginnen haben sich ganz sicher gefreut.
Die sehen wunderschön aus, auch farblich genau mein Ding.
Und obwohl sie recht schlicht gestaltet sind, hast Du viele verschiedene Details eingearbeitet, die eine tolle Wirkung haben.


lg die hippe

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Notitzblöckchen sehen klasse aus, mit viel
Liebe gezaubert.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...