Dienstag, 6. Dezember 2016

EAC392


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema
Tag
Ich habe meins aus Wellpappe gefertigt. Natürlich wieder mal mit PionDesignPapier - die Rehe sind aus einem großen 12 x 12 Bogen ausgeschnitten. Fand die so schön, die gehen sonst immer unter, wenn ich das Papier verwende. Stanze ist Joy Crafts (Schneeflocken) und Marianne Design (Ilex)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme at EAC
Tag
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na heute gibts ja viel zu entdecken! Ich finds immer wieder schön, wie Du z.B. die beiden Bänder miteinander verwendest, auf solche Ideen komme ich gar nicht.
Gut gefällt mir auch, wie das Tag weiß gewischt wird, rundet alles ab.
Wunderschön Andrea, ECHT!!!!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...