Donnerstag, 6. Oktober 2016

Deko, Kürbis u. WS


Hi Zusammen,
am Dienstag hatten wir an der Arbeit unser Herbstfest. 
Ich finde die Deko total schön.
Dafür hab ich am Montag - seit Langem mal wieder - die kleinen Kürbisverpackungen gemacht.
Kennt Ihr die noch? Dazu gibt es auf meinem Anleitungsblog einen WS
Die kleinen Dinger kamen sehr gut an. Man kann Ritter Sport reinpacken, oder so wie ich dieses Mal Minigummibärchenpäckchen.
Das Fest war sehr schön. Es wurde viel geschnattert. 
Cardstock und auch die Birkenstöckchen bekommt Ihr bei Eckstein Kreativ.
Vllt. habt Ihr auch Lust ein bischen alles herbstlich zu dekorieren - dann schaut bei Eckstein vorbei!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Andrea, Deine Deko sieht wunderschön aus. Und die Kürbisse setzen schon alleine ein Farbfeuer auf die Tische. Deine Windlichter sind so hübsch!
Liebe Grüßle, Rosi

hippe hat gesagt…

Die Deko ist wirklich sehr schön. Man kann mit so einfachen Mittelchen echt viel machen, wenn man die Augen auf behält..
Die kleine Kürbisverpackung kannte ich noch gar nicht (oder nicht mehr??), danke für die Anleitung. Vielleicht auch eine Schenklie-Idee für meine Kolleginnen...

lg die hippe

ulla hat gesagt…

guten morgen andrea

gefällt mir sehr nicht so überladen ...toll lg und schönes wochenende ulla s

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...