Dienstag, 4. Oktober 2016

EAC383


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Blau-weiß
Bei mir ist es natürlich wieder eine Weihnachtskarte geworden, da ich natürlich immer noch nicht genug zum Verschicken habe. 
Diese Mal habe ich das Papier von Pion und Maya Design kombiniert. Das Motiv ist wieder von einem großen Blatt Pion Design. Das "Merry Christmas" ist ein Rand vom Maya. Die Schneeflocken sind von JoyCrafts, wie auch die Sternenstanze. Das alles bekommt Ihr wieder bei Wenke in der Stempelmühle. Die schönen Eiszapfen waren mal ein Geschenk von meiner Freundin Conny (Hippe). Die paßten hier so schön an den Rand. Dankeschön noch mal dafür Conny.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC this week is
blue-white
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach, na die ist ja super schön! Form gefällt mir, die einzelnen Schneeflocken"Segmente" und natürlich das richtig schön rauf gepackte. Die Zapfen hab ich natürlich auch entdeckt, gerne doch. So hast Du immer mal ne kleine Erinnerung an mich *grins*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...