Dienstag, 11. Oktober 2016

EAC384


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Kürbis
Das Bild habe ich von Pinterest. Die Fledermäuse und Geister sind eine STanze von Joy Crafts.
Das Netz im HG hab ich von Stampin up. Wie auch das "For You". Die Ränder der schwarzen Ausstanzungen habe ich mit weißem Stempelkissen  gefärbt. 
Das Tag kriegt meine Schwester - die mag so Halloween Sachen gern ;)
Jede Menge Zubehör für Karten und  Herbstdeko findet ihr bei Megahobby
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Pumpkin
Hugs
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich finds wieder einmal klasse!! Obwohl relativ viel drauf ist, wirkt es perfekt! Und ich denke, für einen richtigen Fan ist es wirklich richtig schön!
So langsam mag ich dieses gruselige allerdings auch ein wenig... von SU zieht demnächst ein kl. Set bei mir ein...*zwinker* Wird aber das einzigste bleiben, ganz sicher..


lg die hippe

Jutta K. hat gesagt…

Ganz entzückend ist diese Karte geworden.
Schön, wenn man so künstlerisch begabt ist.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...