Dienstag, 5. Juli 2016

EAC376


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch.
Ich habe eine Easel-Card draus gemacht mit einem kleinen Post-it-Block als Stopper.
Ich mag Sachen, die man auch gebrauchen kann.
Das Bild ist von Pinterest.
Das Papier ist ein kleiner Block (Floral Muse von Dovecraft) , Ihr bekommt ihn in der Stempelmühle.
 Die Röschen, sowie die Stempel (Anja`s Labelwünsche von Marianne Design), Halbperlen habe ich ebenfalls in der Stempelmühle gekauft. Das Papier hinter dem Bild ist von Maya Design - Baby. Den Glasnugget habe ich selbst mit Papier bezogen.Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
we have a sketch for you this week by EAC
Hugs
Andrea-Emmi41











1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Jaaa, endlich wieder mal was in Vintage! Ich vermisse das irgendwie..
Das Werk heute ist wundervoll, das Motiv mag ich ja eh und die Papierchen... hach...
Schöne Details wieder...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...