Freitag, 8. Juli 2016

Meine Geburtstagspost + Geschenke

Hi ihr Lieben!
Ich möchte mich hiermit für die tolle Geburtstagspost bei allen herzlichst bedanken,
ich habe mich sehr über alles zu meinem runden Geburtstag gefreut!
Dankeschön!!!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Oben sind Blumen von meiner Familie und Freunden, unten kommen die Karten und das Riesengeschenk von meinem Mann (Perlenarmband ist auch von meinem Mann)

von Nadja


von Simone

von Carola

von meiner lieben Freundin Steffie

von einer meiner ältesten Internetbekanntschaften - Sylvia-Hasymo
freu mich sehr, daß Du immer noch an mich denkst!

von meiner Freundin Lena aus Schweden
from my friend Lena from Sweden - thanks so much!

von meiner Freundin Scrappy-Andrea


Tadaaaaaaaaa - das ist das Geschenk von meinem Mann
Eigentlich braucht eine Frau, die nun zu den alten Schachteln gehört - hihi - kein Cabrio mehr, oder? Aber es ist nun mal mein Traumauto! Und es fährt sich genauso toll, wie es aussieht!
Hach - meins! :)
Mein Mann ist ein Schatz! Love him!



und hier noch mal   o f f e n   :)


3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

O M G!!! Andrea.... ganz großes SORRY, denn ich hab Deinen Geburtstag diesmal echt verbremselt.. Bitte sieh es mir nach! (Gottchen, ist das peinlich...)
Nachträglich dennoch alles Liebe und Gute.

Aber sei Dir gewiß... das wird nachgeholt, irgendwann....

Dein Mann ist ja echt ein Schatz, gut festhalten... solche Exemplare sterben aus...


lg die hippe (und sorry noch mal)

Steffie hat gesagt…

Hei ei ei ei ei.....!!! Wow! Das ist natürlich ein Wahnsinnsgeschenk!
Liebe Grüße
Steffie

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Andrea, ich gratuliere Dir nachträglich sehr herzlich zum Geburtstag, Deinem Runden! Bleibe schön gesund und habe weiterhin ganz viel Spaß am Basteln und Werkeln!
Wooow, was für ein tolles Geschenk von Deinem Mann! Allzeit gute Fahrt damit! Wunderbare Geschenke hast du von Deinen Freundinnen und Bloggerinnen erhalten.
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...