Freitag, 22. Januar 2016

Einladungskarten


Hi Zusammen,
heute habe ich noch die restlichen Vorschläge für mein Kind für Konfirmations Einladungskarten.
Alles verschiedene Designs die ich im Internet gefunden habe.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

@Hippe: Die Fäden sind einfach durch die Öse gezogen und hinten am Blatt festgeklebt, welches dann wiederum mit Abstandspads auf der Hauptkarte festgeklebt wurde. Oben unter der Öse habe ich noch einen winzigen Kleks normalen Kleber getan, damit der Faden nicht so absteht.













Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hey... ein riesen Fleißbienchen!! Die sehen sehrb individuell und schick aus.
Mein absoluter Favorit wäre die Nr.1 gewesen. Wirklich wunderschön gemacht.
Eine kleine Frage: wie hast Du den Faden von hinten befestigt, an dem die Fische dran hängen? Solche Kleinigkeiten beschäftigen mich immer...


lg die hippe

Diana M. hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, wofür er sich entscheidet.
Liebe Grüße
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...