Dienstag, 26. Januar 2016

EAC353


Hi Zusammen,
nun gibt es endlich wieder mal eine Vintagekarte von mir - hab es richtig vermißt die opulenten Karten zu gestalten ;)
Bei EAC haben wir als Thema diese Woche ein Rezept:
3 Papiere, Text, 3 Blumen
Ich habe die Blumen selbstgemacht und ein bischen Holzteile und Reste verwendet und natürlich auch wieder etwas Glitzer und das schöne neue Papier von Maya-Design - hach - hab da wirklich wieder bei Wenke in der Stempelmühle zugeschlagen - ehrlich - kann mir nicht mal einer einen "Endlos-Papiergutschein" schenken - grins - dann würde ich ständig bei Wenke das MayaPapier leer kaufen - wobei - glaub, ist besser wenn nicht, da ich gar nicht weiß, wohin mit dem Papier in meinem Minizimmer - lach.
Das Rähmchen ist auch wieder selbst gemacht. Die lufttrocknende Modelliermasse bekommt Ihr auch bei Wenke in der Stempelmühle 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is this week a recipe:
3Paper, Text, 3 Flowers
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also wenn ich ganz ehrlich bin.... mir haben Deine Vintagekarten auch schon gefehlt..
Meinerwegen hätte diese noch üppiger nbestückt sein können. Hast Dich ganz schön zurück gehalten *grins*
Nee, im Ernst, eine wunderbare Karte.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...