Dienstag, 19. Januar 2016

EAC352



Hi Zusammen,
ich brauchte mal wieder ein paar Lesezeichen zum Verschenken.
Bei EAC haben wir diese Woche das Thema
rot-weiß
also - nein - nicht was Ihr schon wieder denkt - kicher - es gibt keine Pommes - lach - obwohl - lachimmernoch - das wäre doch mal was, oder? 
Nein, natürlich ist die Farbe gemeint.
Ich hatte mir bei meiner Freundin das SU-Stempelset und die Schmettistanze gegönnt (ich war letzten August bei Lydia und da hatte sie - ganz zufällig ;) - eine SU-Party gemacht, um den neuen Minikatalog vorzustellen - dabei ist mir das Stempelset+Stanze einfach über die Füße gelaufen - sprich - mußte ich haben), ich konnte es dann im Oktober, als ich zum Crop da war gleich mitnehmen, so hab ich dann das Porto gespart ;)
Das linke Lesezeichen hat einen HG-Stempel von Kaisercraft - sehr günstig erstanden in der Stempelmühle - weiß aber nicht, ob sie ihn noch hat! Das rechte Lesezeichen ist im HG geprägt mit einem Prägefolder von Darice. Ich finde das sich die Farbkombi auch sehr gut als Valentinsfarben machen würden, oder? Also, bin auf Eure Ergebnisse gespannt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is this week
red-white
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr schön, vor allem das geprägte finde ich so richtig schön edel.
Und Lesezeichen kann man als Schenklie immer mal brauchen.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...