Montag, 18. Januar 2016

SFC270


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Anything goes - alles geht
Ich zeige Euch heute die Einladungskarte für die mein Kind sich entschieden hat.
Diese Karten habe ich bewußt sehr schlicht gehalten. Finde immer, die werden sowieso weggeworfen, also möchte ich da auch nicht sooooo viel rein investieren. Außerdem mag mein Kind es lieber schlicht, als opulent ;)
Das Kreuz ist von einer Spellbinder Stanze - Ihr bekommt die Stanze bei Megahobby.
Auch Cardstock und Stempel findet Ihr dort. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme by SFC
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr sehr edel. Gefällt mir gut. Und Recht hast Du: die meisten werfen eh alles weg, von daher vollkommen ausreichend.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...