Montag, 24. August 2015

Umgeräumt


Hi Zusammen,
wollte Euch mal mein Chaos zeigen, was wir gestern hier veranstaltet haben. 
Ich habe eine alte Schrankwand in mein Zimmer gekriegt - das vorher zusammengestückelte Mobiliar war einfach nicht mehr genug. In die Schrankwand hat mein lieber Mann mir gleich noch einen Tisch mit eingebaut - der andere Tisch, der in meinem Minizimmer stand und den ich für die Big Shot brauchte, war einfach zu groß, bzw. hat zu viel Platz weggenommen.
Oben seht ihr, was alles in meinem Minizimmerchen drin war. Jetzt bin ich echt zufrieden. - Erst mal "ggg"
Ganz schön viel, ne?
Zu den Bildern weiter unten, hab ich noch ein wenig dazu geschrieben.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


hier mal die leere Wand 

Mein Schatz schraubt - smile 


und so sieht es nun aus... 

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach.... beneidenswert Deine Ordnung jetzt. Bei mir müssten auch mal kleinen Männel kommen und alles sortieren und umräumen... Der innere Schweinehund ist immer viel größer... Da kanns ja jetzt wieder los gehen...


lg die hippe

Duft bine hat gesagt…

Ihr seid wirklich sehr fleißig gewesen, da kann es ja jetzt mit den Weihnachtsideen richtig los gehen.

Elfi hat gesagt…

Ach ja, so schöne Ordnung. Wenn es nur dabei bliebe, oder??? *granzfrechgrins*
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...