Freitag, 7. August 2015

Umhäkeltes Windlicht - Megahobby DT

Hi Zusammen,
heute habe ich ein umhäkeltes Windlicht für Euch.
Ich hatte es bei einer Patientin gesehen; allerdings nicht mit einem kleinen Marmeladenglas, so wie ich es gemacht habe, sondern mit einem Einmachglas - also richtig groß. 
Ich habe dafür weißes Baumwollgarn genommen. Nach dem Umhäkeln habe ich es am Glas festgeklebt, damit es nicht runterrutschen kann, wenn man es bewegt.
Wie Ihr weiter unten sehen könnt, habe ich es auch schon ausprobiert. Finde es sieht sehr schön aus, grade gut für die Terrasse z.b.
Seid ganz lieb "Hitze-"gegrüßt
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee! Und beleuchtet sieht es noch schöner aus.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Schick Andrea, auch wenn es für mich nicht unbedingt etwas wäre.
Eine schöne Wirkung hats allemal.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...