Dienstag, 25. August 2015

Silberhochzeitskarte


Hi Ihr Lieben,
wie die liebe Hippe/Conny gestern schon erwähnt hat, kann es nun wieder los gehen ;)
Die Karte habe ich allerdings schon letzte Woche vor der Räumaktion (zu der ich nur "uff" sagen kann - weil ganz schön viel - hat den ganzen Tag gedauert!) entstanden. Ich brauchte eine Silberhochzeitskarte, für ein sehr nettes Paar. Irgendwie mochte ich die Familie gleich von Anfang an und hatte mir schon lange vorgenommen, wenn der Tag kommt, dann sollen sie auch eine schöne Karte von mir bekommen. Ich hoffe sehr, daß sie das Vintage mögen. Auch wollte ich einen modernen Spruch - finde, der ist doch modern genug, oder? "Silber haben sie schon - jetzt wollen Sie Gold" - und das hoffe ich sehr! Sie passen so gut zusammen - find!
Das Klämmerchen oben ist für einen Gutschein - den kann ich dann in der Karte festklemmen.
Schmettis sind wieder ein Papier von Pion und das ganze Metallzeugs kriegt Ihr wie das Papier bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na endlich.... das Warten hat ein Ende!!
Toll, toll, toll!! Der Spruch hat mich anfangs irritiert, ich habe den zweiten Teil nicht gleich entdeckt.. Aber der ist klasse!! *malmerkenmuss oder besseraufschreiben*. Ein wirklich gelungener Einstand wieder. Hach, und das Bild, so passend zum modernen Spruch.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...