Montag, 9. März 2015

SFC240


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Briefumschlag"
Ich habe einen fertigen Umschlag genommen und ihn für eine Konfirmationskarte umgebaut.
Man kann den Umschlag noch genauso benutzen, wie üblich - man kann gut Geld darin verschenken.
Ansonsten ist der Umschlag vorne sehr voll geworden, die Rückseite war mir zu schlicht, deshalb hab ich die auch noch etwas verhübscht - siehe unten.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Das Bild der Turnschuhe habe ich von Pinterest.  
@Tanja: I found the Picture by Pinterest

Hi everybody,
the theme by SFC is this week
"Envelope"
Hugs
Andrea-Emmi41








Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und eine clevere Umsetzung des Challenge-Themas! Die Vorderseite ist der Hammer, genau richtig für einen jungen Mann. Und auch die Rückseite gefällt mir.
Liebe Grüße zum Wochenstart von
Elfi

BAstelfeti hat gesagt…

Boah die Karte ist ja total stark.
Eine absolut geniale Karte zur Konfirmation.
Muß ja nicht immer kirchlich angehaucht sein.
Darf ich fragen wo Du das Bild von den Turnschuhen her hast?

Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch!
LG Yvonne

hippe hat gesagt…

Also ich finde auch, dass Du mit dieser Karte den Nagel auf den Kopf treffen wirst. Der junge Mann wird begeistert sein.
Und das Bild ist wieder mal der Hammer!

LG die hippe

tanja hat gesagt…

Love this card ,where you get the picture of the red shoes?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...