Sonntag, 8. März 2015

4.LO - 7Tage=7Sketche



Hi Zusammen,
heute habe ich das 4. Layout von Melanies Challenge für Euch.


Ich hoffe, man kann den Sketch noch erkennen? So sicher bin ich mir da nicht "g" - ich lege Sketche eben immer so aus, wie es mir gerade gefällt. 
Ich habe nicht viel Schnickschnack dran, dafür viele kleine Papierstückchen. Das Bild zeigt meine Schwiegermutter mit unserem Sohn. Lange ist es her ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Mel hat gesagt…

*kiecher*
Ja, ich gebe Dir Recht - das kann man schon als frei interpretiert bezeichnen... :-) Aber es steht ja nirgends geschrieben daß man das nicht darf. Also alles schick! :-)
GLG!!

Elfi hat gesagt…

Deine Layouts gefallen mir total gut. Sie sind genau nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße
Elfi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful layout
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Perfekt! Ich wünschte, ich könnte so was auch... merke ich immer wieder.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...